Wir haben ab Mai 2021 einen freien Platz in der Vormittagsgruppe

Humpty Dumpty

die internationale Kinderkrippe mit Herz in Neuperlach

Unser internationales und multiprofessionelles Team arbeitet nah und individuell am Kind.
Uns ist es sehr wichtig, dass sich alle Eltern und Kinder in der Einrichtung wohl fühlen.
Daher arbeiten wir mit viel Motivation und aktuellen pädagogischen Ansätzen.
Wir lieben die Natur und genießen sie fast täglich in unserem großen Außenbereich.
...Und manchmal auch darüber hinaus!
Bei uns lernen die Kinder früh ihre Umwelt kennen, indem wir mit ihnen einkaufen gehen,
über das Oktoberfest schlendern oder ein Altenheim besuchen.
Wir führen gezielte Elterngespräche mit besonderer Rücksicht auf die kulturelle Herkunft.

Wir freuen uns sehr, wenn Sie sich für unsere internationale Kinderkrippe interessieren und mit uns in Kontakt treten!




___

Schließzeiten 2020

14.03.2020 bis 17.03.2020
22.03.2020
12.06.2020
17.08.2020 bis 02.09.2020
ab 23.12.2020

Die Zeiten sind unter Vorbehalt angegeben und dienen zur Orientierung.