Mario und Pronita

Wir haben die Kinderkrippe im September 2011 gegründet. Wir haben mit viel Mühe und Leidenschaft aus einem Sonnenstudio die strahlende Kinderkrippe gezaubert. Wir sind außerdem Träger des Deutschinstitutes Integra. Auch unser Sohn fühlt sich in der Krippe wohl. Wir freuen uns auf eine wundervolle Zusammenarbeit mit Ihnen!


Berna

Ich komme aus Istanbul und lebe seit 1988 in Deutschland. Ich bin verheiratet und habe eine Tochter im Kindergartenalter. Seit Januar 2017 arbeite ich bei Humpty Dumpty. In der Vergangenheit habe ich in verschiedenen Kitas und einem Kindergarten gearbeitet. Die Schwerpunkte meiner Arbeit sind Sprachförderung (wie Singen, Fingerspiele, Buchbetrachtungen) und kreative Angebote (wie Malen und Basteln).


Cornelia

Ich bin Cornelia, ausgebildete Erzieherin und arbeite seit März 2019 bei Humpty Dumpty.


Moni

Ich komme ursprünglich aus Serbien und bin mit acht Jahren nach Deutschland gezogen. Dann habe ich meine Ausbildung zur Kinderpflegerin auf der Fachakademie für Sozialpädagogik in Kempten erfolgreich abgeschlossen. Weiter sammelte ich Arbeitserfahrung in Kintergärten, Horten, heilpädagogischen Tagesstätten sowie in einem Internat. Ich arbeite seit September 2015 bei Humpty Dumpty.


Daniela

Ich komme ursprünglich aus Bulgarien und habe dort mein Pädagogikstudium absolviert.

Kathrin

Ich bin verheiratete Mutter von drei Kindern. Nachdem mich mein Lebensweg bis nach Brasilien, Portugal und Spanien geführt hat, absolvierte ich in Passau die Ausbildung zur staatlich anerkannten Erzieherin. Seit 2004 wohne ich wieder in meiner Heimatstadt München. Ich arbeite schwerpunktmäßig mit kreativer und lebenspraktischer Erziehung. Der Kontakt zu den Eltern ist mir sehr wichtig.


Alexandrina

Ich habe in Rumänien mein Studium in Psychologie und Pädagogik in 2011 abgeschlossen. Ich habe über 5 Jahre Erfahrung in der Arbeit mit Kindern im Alter von 3-6 Jahren. Ich finde es sehr spannend neue Kinder kennen zu lernen und sie ein Stück auf ihrem Weg positiv zu prägen und zu begeleiten. Ich arbeite seit August 2018 mit viel Freude in der Kinderkrippe.

Walter

Obwohl ich bereits in Rente bin, habe ich nach wie vor sehr viel Spass Kinder auf Ihrem Weg zu begleiten. Ich habe nach meinem Sozialpädagogikstudium jahrzentelange Erfahrung mit der Betreuung von Kindern sammeln können. Viele Jahre war ich dabei in verschiedenen Einrichtungen die Leitung. Ich arbeite in Teilzeit bei Humpty Dumpty.


Azize

Ich komme aus der Türkei und habe selbst 2 Kinder. Ich arbeite bei Humpty Dumpty seit Mai 2018 als pädagogische Hilfskraft. Ich habe bereits 5 Jahre Krippenerfahrung in einer anderen Enrichtung gesammelt. Ich arbeite gerne mit kleinen Kindern, sie zu fördern und in Ihrer Entwicklung ein Stück zu begleiten ist mir ein großes Anliegen und eine große Freude. Mein Ziel in der Zukunft ist die Ausbildung zur Kinderpflegerin.

Toni
info@humpty-dumpty-munich.de

Mein Name ist Toni. Mein beruflicher Werdegang begann als Bankfachwirt. Gerne bin ich für Sie in allen Förder- und Vertragsangelegenheiten Ihr Ansprechpartner.


Selma

Ich arbeite als Reinigungsfachkraft und kümmere mich von Montag bis Donnerstag um die Sauberkeit der Krippe. Freitags sind in der Regel die Eltern zuständig.