Mario und Pronita

Wir haben die Kinderkrippe im September 2011 gegründet. Wir haben mit viel Mühe und Leidenschaft aus einem Sonnenstudio die strahlende Kinderkrippe gezaubert. Wir sind außerdem Träger des Deutschinstitutes Integra. Wir freuen uns auf eine wundervolle Zusammenarbeit mit Ihnen!

Thomas

Ich bin Thomas, Sozialpadagoge und habe zwischenzeitlich sehr viele Jahre Erfahrung in der Betreuung von Kindern. Ich bin jetzt seit über 6 Jahren bei Humpty Dumpty tätig und freue mich auf Sie und Ihre Kinder.

Alexander

Ich bin Alexander, mein Diplom in Erziehungswissenschaft habe ich in 2003 mit dem Abschluss Diplom-Pädagoge erhalten. Die Arbeit im Umgang mit Kindern, vor allem durch kindgerechte Angebote und Aktivitäten bereitet mir große Freude. Die individuelle Förderung der Kinder ist mir wichtig.

Nuriye

Ich bin Nuriye, meine Ausbildung als Kinderpfelgerin habe ich 2000 absolviert. Mir ist sehr daran gelegen, den Kindern in Humpty Dumpty eine schöne Zeit zu eröglichen.

Monika

Mein Name ist Monika. Meinen Magister in Sonderpädagogik habe ich in 2002 abgeschlossen. Zwischenzeitlich blicke ich auf eine mehrjährige Praxis in Kinderkirppen zurück. Ich arbeite sehr gerne mit Kindern und freue mich auf die Zusammenarbeit mit den Eltern.

Walter

Obwohl ich bereits in Rente bin, habe ich nach wie vor sehr viel Spass Kinder auf Ihrem Weg zu begleiten. Ich habe nach meinem Sozialpädagogikstudium jahrzentelange Erfahrung mit der Betreuung von Kindern sammeln können. Viele Jahre war ich dabei in verschiedenen Einrichtungen die Leitung. Ich arbeite in Teilzeit bei Humpty Dumpty.

Paromita

Ich bin Paromita und habe in Indien 5 Jahre lang in einer Bank gearbeitet. Ich habe selbst ein Kind und arbeite bei Humpty Dumpty als Aushilfe.

Annika

Ich bin Annika, bin 44 Jahre alt und wohne in München Trudering. Ich habe in meiner Laufbahn viel in privaten Haushalten mit Kleinkindern gearbeitet. Ich freue mich, teil des Teams zu sein und mit den Eltern vertrauensvoll zusammen zu arbeiten.

Olena

Ich bin Olena und wohne in München Neuperlach. Ich komme aus der Ukraine und habe dort an der pädagogischen Berufsfachschule meinen Abschluss zur Grundschullehrerin und Kindererzieherin absolviert.

Sükran

Ich bin Sükran und seit 11.07.2022 wieder Teil des Teams von Humpty Dumpty in Neuperlach. Ich bin ausgebildete Erzieherin und verfüge über eine jahrelange Erfahrung in der Kinderbetreuung. Ich war bereits zwischen 2011 und 2017 teil des Humpty Dumpty Teams. Ich arbeite in Vollzeit mit 40 Wochenstunden.

Toni
info@humpty-dumpty-munich.de

Mein Name ist Toni. Mein beruflicher Werdegang begann als Bankfachwirt. Gerne bin ich für Sie in allen Förder- und Vertragsangelegenheiten Ihr Ansprechpartner.

Ibrahim

Ich arbeite als Reinigungsfachkraft und kümmere mich von Montag bis Donnerstag um die Sauberkeit der Krippe. Freitags sind in der Regel die Eltern zuständig.