Mario und Pronita

Wir haben die Kinderkrippe im September 2011 gegründet. Wir haben mit viel Mühe und Leidenschaft aus einem Sonnenstudio die strahlende Kinderkrippe gezaubert. Wir sind außerdem Träger des Deutschinstitutes Integra. Wir freuen uns auf eine wundervolle Zusammenarbeit mit Ihnen!


Moni

Hi, ich bin Moni und bin seit September 2015 in der Humpty-Dumpty-Kinderkrippe tätig. Nach Beendung meiner Ausbildung hab ich direkt bei Humpty-Dumpty angefangen. Während meiner Ausbildung habe ich Erfahrung gesammelt in Kindergärten, Horten, heilpädagogischen Tagesstätten sowie in einem Internat. Ich unterstütze mein Team gerne in den Bereichen Organisation, Eingewöhnung, Elterngespräche und im Tagesablauf. Häufig springe ich in alle drei Gruppenbereichen zum Unterstützen vom Team und den Kindern. Mir liegt das Thema Eingewöhnung und die Transition der Kinder sehr am Herzen. Ich genieße es mit den Kindern gemeinsam jeden Tag zu frühstücken und unseren Tag mit positiven Willkommensgefühlen anzufangen. Ich spreche deutsch, englisch und serbisch und nehme gerne den Job als Übersetzerin in der Eingewöhnungsphase an weil für mich jeder Anfang wichtig ist – ANFANG GUT – ALLES GUT.

Lilian Mabel Reyes Purizaca

Ich komme aus Peru und habe dort Erziehungswissenschaften studiert. Ich habe bereits in Peru mit Kindern gearbeitet. Mit Kindern zu arbeiten war schon immer mein Traumberuf

Thomas

Ich bin Thomas, Sozialpadagoge und habe zwischenzeitlich sehr viele Jahre Erfahrung in der Betreuung von Kindern. Ich bin jetzt seit über 6 Jahren bei Humpty Dumpty tätig und freue mich auf Sie und Ihre Kinder.

Alexander

Ich bin Alexander, mein Diplom in Erziehungswissenschaft habe ich in 2003 mit dem Abschluss Diplom-Pädagoge erhalten. Die Arbeit im Umgang mit Kindern, vor allem durch kindgerechte Angebote und Aktivitäten bereitet mir große Freude. Die individuelle Förderung der Kinder ist mir wichtig.

Nuriye

Ich bin Nuriye, meine Ausbildung als Kinderpfelgerin habe ich 2000 absolviert. Mir ist sehr daran gelegen, den Kindern in Humpty Dumpty eine schöne Zeit zu eröglichen.

Ventsislav

Ich bin Ventsislav, meine Ausbildung als Erzieher habe ich im Rahmen meines Studiums in Bulgarien im Bereich Vorschul- und Grundschulpädagogik erfolgreich abgeschlossen. Ich interessiere mich sehr für Kulturen und dafür, dass es den Kindern gut geht.

Aparna

Ich bin Aparna, meine Ausbildung habe ich in Indien gemacht. Ich bin sehr an neuen Kulturen interessiert.

Walter

Obwohl ich bereits in Rente bin, habe ich nach wie vor sehr viel Spass Kinder auf Ihrem Weg zu begleiten. Ich habe nach meinem Sozialpädagogikstudium jahrzentelange Erfahrung mit der Betreuung von Kindern sammeln können. Viele Jahre war ich dabei in verschiedenen Einrichtungen die Leitung. Ich arbeite in Teilzeit bei Humpty Dumpty.

Paromita

Ich bin Paromita und habe in Indien 5 Jahre lang in einer Bank gearbeitet. Ich habe selbst ein Kind und arbeite bei Humpty Dumpty als Aushilfe.

Toni
info@humpty-dumpty-munich.de

Mein Name ist Toni. Mein beruflicher Werdegang begann als Bankfachwirt. Gerne bin ich für Sie in allen Förder- und Vertragsangelegenheiten Ihr Ansprechpartner.

Selma

Ich arbeite als Reinigungsfachkraft und kümmere mich von Montag bis Donnerstag um die Sauberkeit der Krippe. Freitags sind in der Regel die Eltern zuständig.